Follow by Email

Im Moment lese ich:

Im Moment lese ich:
Pinguinwetter

Bisheriger Monatsfavorit :

Bisheriger Monatsfavorit :
Verlieb dich nie in einen Vargas

Monatsstatistik:

Gelesene Bücher:


Powered by Blogger.
Freitag, 1. März 2013
Hallo ihr Lieben, 

für meine 200 Abonnenten auf Youtube mache ich jetzt ein Gewinnspiel.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen einfach ein Kommentar schreiben.
In diesem Kommentar beantwortet ihr mir bitte 2 Fragen: 1. Was macht ein gutes Buch aus?
2. Was ist euer Lieblingsbuch/ Was sind eure Lieblingsbücher?

Danke :)

Teilnahmebedingungen sind: - Abonnent von mir zu sein
                                               - und die Fragen zu beantworten

Teilnahmeschluss ist am 15.03.13.
Der Gewinner wird in einem Video ausgelost und darf sich eines der Bücher aussuchen, die ihr unten seht. Bitte schreibt eure Emailadresse in den Kommentar!


Bücher:


Ich wünsche euch viel Glück und Spaß!

5 Kommentare:

smiley9700 hat gesagt…

Ich würde gern beim Gewinnspiel mitmachen :D

1. Ein gutes Buch muss mich fesseln und mich dazu bringen, immer wieder weiterlesen und in die Geschichte abtauchen zu wollen.

2. Meine Lieblingsbücher sind die Bücher der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier. Wenn ich mich auf ein Buch festlegen müsste, wäre es der 3. Teil, Smaragdgrün.

Falls du diese Bücher noch nicht gelesen hast, würde ich sie dir 100% empfehlen :D

So, das war's von mir ;-)

LG, Kathi

PS: Ups, hätte fast meine E-mail vergessen :-)
kathi9700@t-online.de

Becky Leinchen hat gesagt…

Ich würde gerne bei Gewinnspiel mitmachen :)

1) Ich finde das Buch muss spannend sein und einen gleich von der ersten Seite an packen und das Thema sollte einen auch interessieren

2)ich liebe die Bücher:
Hexenfluch von Lynn Raven
Flüsterndes Gold von Carrie Jones

Wenn du die Bücher noch nicht gelesen hast solltest du sie dir auch jedenfall anschauen ;)

Meine E-Mail: DieVierElementLuft@web.de

Ich wünsche dir noch eine toll Woche
LG Becky :)

Julia liest hat gesagt…

Hallo :)
Ein gutes Buch muss ich mitreißen, mich bewegend, spannend sein und nicht vorhersehbar..
Lieblingsbücher: P.S. Ich liebe dich und Gut gegen Nordwind :)

Bin Abonennt mit "Julia liest".

LG Julia
julia-schwarz167@web.de

Sandra hat gesagt…

Hey :)

Ich würde auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.

Zur ersten Frage:

Ein gutes Buch macht für mich aus, dass es mich berührt, ich es nicht mehr aus der Hand legen kann und mich die Geschichte nicht mehr loslässt.

Zur zweiten Frage:

Meine Lieblingsbücher sind zur Zeit die 3 Teile von 1Q84 von Haruki Murakami, Naokos Lächeln - ebenfalls von Murakami und Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs.
Aber es gibt so viele gute Bücher, ich kann mich da gar nicht so richtig festlegen. ;)

Mein Abonenntenname ist: SooySilentScreams

Und meine Mail-Adresse: sooy@gmx.de

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 200 Abonnenten!
Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf geworfen werden :)

Für mich muss ein gutes Buch fesselnd sein. und meiner Meinung nach ist auch das Ende richtig wichtig, schließlich zählt doch am Ende immer das GEfühl, das man hat, wenn man das Buch zuklappt. Ich liebe zum Beispiel dieses Gefühl, wenn man ein Buch einfach nicht zu ende lesen will, weil es so toll ist, es aber auf der anderen Seite so spannend ist, dass man wissen will wie es ausgeht!

Ich habe zwei Lieblingsbücher;
Nach dem Sommer und Splitterherz. Die beiden Bücher finde ich wirklich toll und würde sie ohne nachzudenken jedem empfehlen!

Liebe Grüße
Melli

melina-willner@web.de