Follow by Email

Im Moment lese ich:

Im Moment lese ich:
Pinguinwetter

Bisheriger Monatsfavorit :

Bisheriger Monatsfavorit :
Verlieb dich nie in einen Vargas

Monatsstatistik:

Gelesene Bücher:


Powered by Blogger.
Samstag, 20. Juli 2013
Es gibt mal wieder eine Rezension und zwar zu "Soul Beach- Frostiges Paradies" von Kate Harrison. Es ist kein Einzelband (im englischen sind schon 3 Teile draußen).

Handlung: In diesem Buch geht es um Alice und Meggie. Die beiden sind Geschwister und Meggie ist gestorben. Alice kriegt eine Email ihrer toten Schwester und denkt natürlich, dass diese Email ein Scherz sein soll. Nach einer Weile denkt sie doch noch einmal über diese Email nach und entdeckt Soul Beach. Soul Beach gibt es nur in der virtuellen Welt, es ist ein wunderschöner Strand und alles dort ist toll.
Auf Soul Beach warten einige Überraschungen auf Alice, die ihr auch im realen Leben ein paar Schwierigkeiten bereiten.
In diesem Buch sind viele Gefühle anwesend und Alice muss viel auf sich nehmen.

Meine Meinung: Ich finde diese Buch supertoll!! Es ist spannend, Liebe spielt eine Rolle und man denkt drüber nach, wer der Mörder von Meggie sein könnte und wird zwischendurch ein bisschen an der Nase herumgeführt :)
Noch dazu ist das Buch optisch einfach wunderschöön..der schwarze Buchschnitt und auch das Cover einfach bombe :D

Ich hoffe euch hat die Rezi gefallen.

xoxo Vanni ;D

PS.: Das Buch mit schwarzem Buchschnitt gibt es nicht für immer. Irgendwann soll dieses Buch mit normalem Buchschnitt gedruckt werden.