Follow by Email

Im Moment lese ich:

Im Moment lese ich:
Pinguinwetter

Bisheriger Monatsfavorit :

Bisheriger Monatsfavorit :
Verlieb dich nie in einen Vargas

Monatsstatistik:

Gelesene Bücher:


Powered by Blogger.

5 Kommentare:

Booklyn hat gesagt…

Hi :)
Irgendwie haben wir nen ziemlich ähnlichen Buchgeschmack, also wollt ich dir hier einfach mal was empfehlen (vielleicht kennst du ja ein paar der Bücher noch nicht und es is was für dich dabei) :

Bel - Die Liebe lebt ewig von Care Santos (Eines meiner absoluten Lieblingsbücher und eines der wenigen Bücher bei denen ich am Ende wirklich heulen musste)

Ausnahmslos alle Bücher von Simone Elkeles (Ok es sind jetz nich soo viele, aber ich find sie einfach nur genial geschrieben :D )

Der Kuss des Dämons von Lynn Raven

Skin Deep - Nichts geht tiefer als die erste Liebe von Laura Jarratt(Das beste was ich diese Jahr bis jetz gelesen hab, ich hab Rotz und Wasser geheult)

Sternenwandler von Tracie Buchanan

Anonyme Untote von S. G. Browne (Ist ein bisschen wie Warm Bodies und total lustig)

Lg Addi

ReadingVanni hat gesagt…

Hi.:)

Oh vielen dank <3 ich werd sie mir mal alle anschauen.

Das is ja zufall..skin deep habe ich vorgestern in der Bibliothek ausgeliehen.:)
Bin grade dabei es zu lesen!

GlG Vanni

ReadingVanni hat gesagt…

Hi.:)

Oh vielen dank <3 ich werd sie mir mal alle anschauen.

Das is ja zufall..skin deep habe ich vorgestern in der Bibliothek ausgeliehen.:)
Bin grade dabei es zu lesen!

GlG Vanni

Booklyn hat gesagt…

Hab grad deine Rezi dazu gesehen, is richtig super :D Und lustiger Zufall xD

Anonym hat gesagt…

Ich hätte mir das Buch "Verlieb dich nie in einen Vargas" fast gekauft, war aber noch unschlüssig. Werde es mir jetzt holen. Ich hab mir deine Videos angesehen, auch dein Bücherregal öhm Update - du hast einen guten Geschmack ;-)