Im Moment lese ich:

Im Moment lese ich:
Pinguinwetter

Bisheriger Monatsfavorit :

Bisheriger Monatsfavorit :
Verlieb dich nie in einen Vargas

Monatsstatistik:

Gelesene Bücher:


Powered by Blogger.

Hallo ihr Lieben, 

für meine 200 Abonnenten auf Youtube mache ich jetzt ein Gewinnspiel.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen einfach ein Kommentar schreiben.
In diesem Kommentar beantwortet ihr mir bitte 2 Fragen: 1. Was macht ein gutes Buch aus?
2. Was ist euer Lieblingsbuch/ Was sind eure Lieblingsbücher?

Danke :)

Teilnahmebedingungen sind: - Abonnent von mir zu sein
                                               - und die Fragen zu beantworten

Teilnahmeschluss ist am 15.03.13.
Der Gewinner wird in einem Video ausgelost und darf sich eines der Bücher aussuchen, die ihr unten seht. Bitte schreibt eure Emailadresse in den Kommentar!


Bücher:


Ich wünsche euch viel Glück und Spaß!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heii,
super Seite und echt coole Videos! Würde dich abbonieren wenn ich bei YouTube angemeldet wäre. Sehe jeden Tag erstmal nach ob schon ein neues Video da ist und bin immer todtraurig wenn nicht :(

Lg,
Nicole.